Versandarten

Versand und Lieferinformationen:

Bestellungen innerhalb Deutschlands:

Innerhalb von Deutschland gilt ein Mindestbestellwert von 200,00€.

Bei einem Bestellwert von 200,00€ – 350,00€ fallen pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 12,50€ an. Ab einem Bestellwert von 350,00€ liefern wir frei Haus.

Bestellungen ins Ausland (EU-Länder):

Für Bestellungen aus Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern und Österreich gilt ein Mindestbestellwert von 200,00€. Bei einem Bestellwert von 200,00€ – 300,00€ fallen pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 12,50€ an. Ab einem Bestellwert von 350,00 € liefern wir frei Haus.

Bestellungen außerhalb der EU:

Für Bestellungen außerhalb der EU oder für Länder die nicht zur obigen Auflistung zählen (z.B. Inseln) kontaktieren Sie uns bitte direkt über das Kontaktformular. Die Versandkosten müssen individuell ermittelt werden. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

Lieferzeit:

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir diese schnellstmöglich. Unsere Lagerware sollte kurzfristig verfügbar sein. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren wir Sie umgehend. Die Lieferzeit für individuelle Formate oder einen kundenspezifischen Druck teilen wir Ihnen mit. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Lage und die damit verlängerten Lieferzeiten auch unseren Versand betreffen.

Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen finden Sie in unseren AGBs.

Reklamation:

Ein Produkt fehlt in der Bestellung?

Sie haben Ihre Bestellung erhalten, aber es fehlt ein Produkt in Ihrer Lieferung? Dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir werden die fehlenden Produkte natürlich schnellstmöglich liefern. Hierfür entstehen für Sie natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Umtausch und Reklamation einer Lieferung:

Individuelle und personalisierte Produkte sind grundsätzlich vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen.

Sofern Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns. Insofern Ihre Reklamation gerechtfertigt ist, können Sie die Ware gerne zurücksenden. Wir senden Ihnen umgehend Ersatz.

Ein Produkt ist beschädigt?

Natürlich wird jede Ware vom dem versenden von uns geprüft, um Mängel und Schäden zu vermeiden. Falls Sie jedoch trotzdem ein beschädigtes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns. Wir werden schnellstmöglich handeln und eine Lösung finden.